Vergelt's Gott

von Ingrid Sonnleitner
Vergelt's Gott

Bellis-Perenniss avatar

EIn Krimi zum Schmunzeln - ich sehe sie leibhaftig vor mir: Adelheid H., die Miss Marple aus Rotenturm an der Pinka

W

Selten so viel geschmunzelt beim Lesen eines Krimis. Viel Gespür fürs"Burgenländische" und trotzdem - Hochspannung pur!

Inhaltsangabe zu "Vergelt's Gott"

Im beschaulichen Rotenturm findet die pensionierte Bibliothekarin Adelheid den neuen Kantor der Gemeinde ermordet auf. Die Polizei tappt im Dunkeln, und Adelheid beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Eine Spur führt nach Triest, wo sie den charmanten Privatdetektiv Alessandro kennenlernt, der im Fall eines vermissten Mannes ermittelt. Als Adelheid entdeckt, dass beide Fälle zusammenhängen, beginnt ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:23.10.2014