Und find es wunderbar

von Ingrid Steeger
Und find es wunderbar

Valerians avatar

Inhaltsangabe zu "Und find es wunderbar"

Wer kennt sie nicht? Ingrid Steeger, die Ulknudel, Blondine der Nation und Sexsymbol, die mit "Klimbim" berühmt wurde, mächtige Männer faszinierte und dennoch immer vergeblich auf der Suche nach Glück und Geborgenheit war. Nun legt sie ihre
Autobiografie vor. Offen, ehrlich, schockierend, aber auch komisch, anrührend und ermutigend. Ein Stück bundesdeutscher Film- und Fernsehgeschichte und gleichzeitig die Geschichte einer Frau, die immer mehr gab, als sie zurückbekam, die
aufstieg, fiel und sich aus eigener Kraft wieder aufrichtete.

Verlag:Ehrenwirth
Erscheinungsdatum:20.09.2013

Valerians avatar
    Valerianvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Brilliant, ehrlich, ich habe mit Ingrid lange über das Buch und Ihr Leben sprechen können. Sie ist eine wunderbare Frau.
    Ein LovelyBooks-Nutzervor 2 Jahren