Ingrid Strobel Entscheide, wen du lieben willst

Inhaltsangabe zu „Entscheide, wen du lieben willst“ von Ingrid Strobel

Liebe ist die Grundlage der meisten Beziehungen. Doch sobald die erste Verliebtheit vorbei und der Hormonrausch abgeklungen ist, kommt oftmals die Ernüchterung – und mit ihr die Enttäuschung. Plötzlich sieht man sein Gegenüber so, wie es tatsächlich ist, und die Gegensätze, die den Partner zu Beginn so begehrenswert erscheinen ließen, werden zu Sollbruchstellen in der Beziehung.
Wir sollten uns deshalb von der Illusion der romantischen Liebe verabschieden und bei der Partnerwahl mehr auf unseren Verstand als auf unser Herz hören. Wenn wir von Anfang an unseren Fokus darauf ausrichten, welcher Partner zu unseren eigenen Lebensentwürfen passt, statt uns von der Verliebtheit beirren zu lassen, dann haben wir eine reale Chance auf eine »Zweisamkeit, bis der Tod uns scheidet«.

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Ein packender Jugenroman mit einem Hauch Erotik und mit vielen Gefühlen.

Sexy Santa (Compromise me 1)

süße, sexy und locker-leichte Liebesgeschichte, die nicht nur in de Weihnachtszeit spielt

bine174

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Emotionslos und Platt

raveneye

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Interessant aus seiner Sicht zu lesen, aber es gibt schon ziemlich viel Wiederholungen, was mir im ersten Teil nicht ganz so stark vorkam!

Annabo

Mit allem, was ich habe

Vergangenheit schützt vor Liebe nicht

Diandra-Anja

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein großartiger Liebesroman mit heißen Szenen.

Zeilenflut