Ingrid Thurnher So reden Sie sich zum Erfolg

Inhaltsangabe zu „So reden Sie sich zum Erfolg“ von Ingrid Thurnher

Sie erfahren in diesem Buch:§Wie Sie für Ihre Gedanken in jeder Situation die richtigen Worte finden§Wodurch Ihre Kommunikation immer natürlich wirkt und überzeugt§Wie Sie Ihre Kernbotschaften oder Anliegen zuhörerorientiert verpacken§Wie Sie den Zuhörzwang auslösen und Ihre Zuhörer mit Worten fesseln§Wie Sie auch in unerwarteten Situationen schlagfertig reagieren§Wie Sie Lampenfieber in positive "Sprechenergie" verwandeln§§Darüber hinaus lesen Sie, wie Ingrid Thurnher die Blödel-Attacke von Otto Walkes bei einem Live-Interview souverän gemeistert hat.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61