Der Freigänger

Der Freigänger

Inhaltsangabe zu "Der Freigänger"

In unmittelbarer Nähe einer Justizvollzugsanstalt in Bayern werden kurz hintereinander zwei junge Frauen aus Salzburg bestialisch ermordet. Für die Ermittler beginnt ein fi eberhafter Wettlauf gegen die Zeit, da man hinter den Verbrechen einen Wiederholungstäter vermutet. Endlich verspricht ein anonymer Anruf Licht ins Dunkel zu bringen. Doch ein weiterer Mord in Salzburg, in der Nähe von Hellbrunn, der fast exakt nach dem gleichen Muster der vorangegangenen abläuft, verändert alles. Abgründe in unermesslichem Ausmaß tun sich auf und ein perfi des Spiel zwischen Leben und Tod führt die Kriminalisten Moser und Baumann an ihre Grenzen. Diese zum Teil auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte bringt den Leser an die Substanz des Erträglichen

Verlag:Verlag Federfrei
Erscheinungsdatum:06.01.2015