Ingrid Toby Der Freigänger

Inhaltsangabe zu „Der Freigänger“ von Ingrid Toby

In unmittelbarer Nähe einer Justizvollzugsanstalt in Bayern werden kurz hintereinander zwei junge Frauen aus Salzburg bestialisch ermordet. Für die Ermittler beginnt ein fi eberhafter Wettlauf gegen die Zeit, da man hinter den Verbrechen einen Wiederholungstäter vermutet. Endlich verspricht ein anonymer Anruf Licht ins Dunkel zu bringen. Doch ein weiterer Mord in Salzburg, in der Nähe von Hellbrunn, der fast exakt nach dem gleichen Muster der vorangegangenen abläuft, verändert alles. Abgründe in unermesslichem Ausmaß tun sich auf und ein perfi des Spiel zwischen Leben und Tod führt die Kriminalisten Moser und Baumann an ihre Grenzen. Diese zum Teil auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte bringt den Leser an die Substanz des Erträglichen

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel