Ingrid Uebe , Markus Zöller 24 Engelchen

Inhaltsangabe zu „24 Engelchen“ von Ingrid Uebe

24 Engelchen machen sich im Advent auf die Reise. An jedem Tag kommt ein kleiner Engel hinab auf die Erde – an einen Ort, an dem er dringend gebraucht wird. Der erste heißt Linus. Er hat keine Angst. Höchstens ein bisschen Herzklopfen. Erzengel Gabriel führt ihn an der Hand zum großen Himmelstor. „Ich zähle bis drei“, sagt Gabriel. „Bei drei fliegst du los. Alles klar?“ Linus nickt. Ob er alles richtig machen wird ...? Mit den 24 himmlischen Geschichten und Gedichten und dem beiliegenden Türchen-Adventskalender vergeht die Zeit bis Weihnachten wie im Flug!

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei