Ingrid Uebe Der Schattenwolf

Inhaltsangabe zu „Der Schattenwolf“ von Ingrid Uebe

Jasper ist ein stiller, etwas schüchterner Junge. Abends allerdings träumt er davon, wie er gerne wäre: mutig und stark wie ein Piratenkapitän, ein Indianerhäuptling oder ein furchtloser Ritter. Da wird eines Abends der Schattenwolf, den er mit seinen Händen an die Wand wirft, lebendig. Der entführt ihn in das Land seiner Träume und zeigt ihm auch, wie man sich im richtigen Leben etwas traut.

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume