Ingrid Uebe Die Hexe zieht ein!

Inhaltsangabe zu „Die Hexe zieht ein!“ von Ingrid Uebe

Hilfe eine Hexe im Haus! Marie weiß, Papas neue Freundin Henrike ist eine Hexe! Und keineswegs eine gute! Aber sie kann nicht verhindern, dass Henrike mit ihrem Kind ein sechsjähriges Mädchen, auch das noch! und ihrem Kater zu ihnen ins Haus zieht. Marie tut alles, um ihren ahnungslosen Vater und sich selbst zu retten. Zum Glück kann sie sich dabei auf ihre Freunde Maren und Mirco verlassen. Und auch die alte Babuschka, die eine Menge von Hexen versteht, ist ihr eine große Hilfe. In der Walpurgisnacht muss sich die Sache entscheiden ...Ingrid Uebe hat das seltene Talent, ihren Leserinnen aus der Seele zu schreiben und ihre Bücher machen süchtig.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch