Ingrid Uebe Die dicksten Freunde der Welt

Inhaltsangabe zu „Die dicksten Freunde der Welt“ von Ingrid Uebe

Annabell und Bastian kommen richtig gut klar miteinander. Bis eine Neue in die Klasse kommt: Celine. Bastian findet das super, Annabell nicht. Daspielt sie lieber allein mit ihren Dinosauriern. Und so muss noch allerhand passieren, bis die drei wirklich die dicksten Freunde der Weltwerden!

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe