Ingrid Uebe Ein Delfin in Seenot

Inhaltsangabe zu „Ein Delfin in Seenot“ von Ingrid Uebe

Lesealter ab 7 3. Stufe der Loewe-Leseleiter Eine durchgehende Geschichte Einfache Textgliederung Oh, wie groß ist das Meer! Da gibt es für Finchen Delfinchen viel zu entdecken. Eines Tages macht sie sich auf, um ganz allein ihre Umgebung zu erkunden. Doch dort draußen lauern gefräßige Haie. Und vor tückischen Sandbänken muss sie sich auch in Acht nehmen. Delfinchen passt nur einen Flossenschlag nicht auf und gerät in Seenot ...

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!