Ingrid Uebe Ein Jahr voller Engel

Inhaltsangabe zu „Ein Jahr voller Engel“ von Ingrid Uebe

12 Geschichten von Januar bis Dezember, in denen freche Engel die Hauptrolle spielen: mal als Retter in der Not, mal als kleine Tölpel, denen auch nicht immer alles gelingt. Ein unterhaltsames Vorlesebuch für die ganze Familie von der bekannten Kinderbuchautorin Ingrid Uebe mit fröhlichen Bildern von Anna Karina Birkenstock.

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!