Yoyomaus

Hallo ihr Lieben.

Auch Kinderbücher suchen ein liebevolles zu Hause - daher verlose ich hier meine Leseexemplare an begierige Leseaugen (bevorzugt Kids und ihre lieben Leseeltern, die die Bücher auch rezensieren).

Was ihr dafür tun müsst? Überzeugt mich, dass ihr dieses Buch unbedingt haben müsst.

LG eure Yoyomaus

Autor: Ingrid Uebe
Buch: Ein Vampir im Haus

MaschaH

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für meinen 9jährigen Sohn. Er liebt Gruselgeschichten.

Alle Bewerbungen

Auch hier versuche ich gerne mein Glück für die Kinder und Jugendbuchecke unserer kleinen Dorfbücherei, bei der ich seit ein paar Monaten ehrenamtlich arbeite.
Die Kids freuen sich immer über Nachschub :-)

Angelika123

Alle Bewerbungen

Noch ein Vampirbuch - wie schön - meine Kids an der Schule lieben Vampirgeschichten und im Gewinnfalle werde ich das Buch mit den Kids gemeinsam lesen und es anschließend in die schuleigene BIB einstellen.
Gerne möchte ich mich bewerben und würde mich über den Gewinn sehr freuen

Jezebelle

Alle Bewerbungen

Mein Sohn kommt jetzt mit Klassenübersprung wegen des guten Lesens und Allgemeinverständnisses in die dritte Klasse und liest Vampirgeschichten dieser Art immer besonders gern. Deswegen möchten wir gern gemeinsam mitmachen und natürlich auch rezensieren.

Tulpe29

Alle Bewerbungen

Meine Zwillinge lesen mit mir zusammen so gern Gruselgeschichten und freuen sich sehr über neue Bücher.

Kingoftheapplerings

Alle Bewerbungen

Wäre ideal für mein Patenkind ...

isabellepf

Liebe Yoyomaus,
Auch diesem tollen Vampirbuch würden wir gerne ein liebevolles zu Hause voller Bücher bieten. Meine 8-Jährige Nichte und ich liebe die tollen Geschichten und Bücher von Ravensburger die immer ein klein wenig Besonders von der Geschichte sind. Zusammen mit meiner 8-Jährigen Nichte, stillen wir unseren Lesehunger mit spannenden und abenteuerreichen Kinderbüchern. Dabei liest sie das Buch selbst laut vor und nur manchmal muss ich weiter Vorlesen. Doch bei unserer Lesestunde nehmen auch unter anderem meine Kinder teil die noch nicht selbst lesen können und das Buch von mir Vorgelesen bekommen, die schon voller Vorfreude auf die Schule, das Neue und das Abenteuer des Vampirs sind.

Daher bewerbe ich mich gerne für das Vampirabenteuer und veröffentliche meine Rezi auf Amazon und Co. sowie auf meinem Blog.

Yoyomaus

vor 4 Wochen

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

Da diese Verlosungen so gut angenommen werden, werde ich demnächst noch ein paar erstellen. Also immer schön die Augen offen halten <3

vor 4 Wochen

Plauderecke

Ohh...dankeschön !!!! Da werden sich die Kids freuen !! :-)

vor 3 Wochen

Plauderecke

Und schon ist es da....nochmal herzlichen Dank !!!