Ich kann schon alleine lesen - Eine Hexe im Klassenzimmer

Cover des Buches Ich kann schon alleine lesen - Eine Hexe im Klassenzimmer (ISBN:9783641065744)

Inhaltsangabe zu "Ich kann schon alleine lesen - Eine Hexe im Klassenzimmer"

Ihre Mitschülerin Luzie ist ein ungewöhnliches Mädchen, finden David und Anna: Rechnen kann sie nur mit der Zahl 7 und lesen kann sie ausschließlich Hexengedichte. Außerdem verschwinden in ihrer Nähe sämtliche Besen. David und Anna haben da so einen Verdacht … Aber ist es tatsächlich möglich, dass ihre Banknachbarin eine Hexe ist? Bis sie dieses Rätsel lösen passiert im Klassenzimmer der 2b noch so Einiges.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:cbj