Ingrid Uebe Ritter Robert und seine Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Ritter Robert und seine Abenteuer“ von Ingrid Uebe

Auf der Suche nach spannenden Abenteuern reitet Ritter Robert hinaus in die Welt. Alles, was er auf seiner Reise erlebt, schreibt er in ein kleines Heft, das ihm seine Schwester zum Abschied geschenkt hat. Dabei übertreibt der Ritter maßlos und macht aus jeder noch so kleinen Begebenheit eine kühne Heldentat. Als Robert schließlich das Schloss erreicht, hat er bereits viele gefährlich klingende Abenteuer bestanden, von denen der König zufällig durch die Aufzeichnungen im Heft erfährt. Vom Mut und Geschick dieses tapferen Ritters überzeugt, gibt er ihm kurzerhand seine schöne Tochter zur Frau.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch