Ingrid Uebe Sandmännchens Reise

Inhaltsangabe zu „Sandmännchens Reise“ von Ingrid Uebe

Jeden Abend, wenn es dunkel wird, verlässt das Sandmännchen die kleine Insel, auf der es wohnt und segelt zu den Kindern, die nicht einschlafen können. Oder nicht wollen! Unterwegs erlebt es viele Geschichten – ernsthafte und komische, märchenhafte und abenteuerliche. Alle sind hier spannend erzählt und lebendig gespielt. Sprecher: Matthias Haase, Hermann Lause, Angelika Bartsch, Gunda Aurich, Katharina Palm, Gisela Zülch, Martin Zuhr, Peter Nottmeier und viele mehr...

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes