Ingrid Völkel Spezielle Pflegeplanung in der Altenpflege

Inhaltsangabe zu „Spezielle Pflegeplanung in der Altenpflege“ von Ingrid Völkel

Leistungs- und Qualitätsnachweise - Expertenstandards - das Altenpflegegesetz: Das Standardwerk zur Pflegeplanung berücksichtigt die aktuellen Entwicklungen in der Altenpflege. Ihr Plus: Beispiele für zeitlich gegliederte Pflegepläne erleichtern die Gestaltung von individuellen Leistungsnachweisen, Pflegeplanungen für die 60 häufigsten Erkrankungen älterer Menschen und 58 aktualisuerte Pflegestandards für die häufigsten Pflegesituationen Neu in der 4. Aufl: Das umfassende Fachwissen rund um die Expertenstandards wurde in die bestehenden Pflegepläne integriert und kann für den Unterricht den Lernfeldern zugeordnet werden. Formulierungshilfen für den Pflegebericht bei einmalig auftretenden Situationen Dieses Buch hat mehr! Mit dem Code im Buch haben Sie ab Aktivierung 3 Monate kostenlosen Online-Zugriff auf den Buchinhalt und unbegrenzten Zugriff auf die Abbildungen. Dauerhaft erhalten Sie zusätzlich: - kleines Lexikon medizinischer und pflegerischer Fachbegriffe - Verschiedene Checklisten und Pflegetechniken - Online-Anwendung von Lernkarten zum Pflegeprozess

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog