Ingrid Vallieres Schicksals-Therapie

Inhaltsangabe zu „Schicksals-Therapie“ von Ingrid Vallieres

Die Selbsterfahrung, bereits in vielen Existenzen gelebt zu haben, stellt eine bereichernde Methode dar, sich mit dem Sinn des eigenen Daseins und der persönlichen Lebensaufgabe zu beschäftigen, sich den Potenzialen und Herausforderungen des heutigen Lebens zu stellen.
Dieses neue Buch von Ingrid Vallieres zeigt anhand vieler konkreter Fallbeispiele wie Reinkarnation als ergänzende Therapie zur Problemlösung und zum eigenen Verständnis eingesetzt werden kann. Ausführliche Kapitel zu
Karma-Indikatoren ( Talente, Gewohnheiten)
Vorherbestimmung oder freier Wille?
Karma und Schicksalsgesetze
Erfolg und Beruf aus karmischer Sicht
Partnerschaft aus karmischer Sicht
Krankheit aus karmischer Sicht

INGRID VALLIERES wurde 1953 in Stuttgart geboren. Mit 17 Jahren ging sie nach Indien, um sich dort intensiv mit Yoga und indischer Religion zu befassen. 1972 folgte ein einjähriger Aufenthalt in Japan, der das Studium des Zen-Buddhismus zum Ziel hatte. Danach begann sie die Ausbildung zur Reinkarnationstherapeutin; zu diesem Zweck hielt sie sich 6 Jahre in den USA auf. Mit großem Erfolg leitet Ingrid Vallieres seit 1979 in Stuttgart eine Praxis für Reinkarnationstherapie und hat sich auf Fachausbildungen in Psychologischer Gesprächsführung, Repressions- und Reinkarnationstherapie spezialisiert. Sie ist eine der führenden mehrsprachigen Fach-Therapeutinnen in Europa.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010