Cover des Buches Niederbayerische Göttinnen (ISBN: 9783954518258)
Z
Rezension zu Niederbayerische Göttinnen von Ingrid Werner

Niederbayrische Göttinen

von zyrima vor 8 Jahren

Z
zyrimavor 8 Jahren

Auf den Spuren der Kelten, diese spannende Wanderung bekommt Karin Schneider von ihren Kindern zum Muttertag geschenkt. Als sie später am Tag , auf der Suche nach einem verlorenen Ohrring, zu den Hügelgräbern zurückkehrt stösst sie auf ein Skelett, das wohl schon 50 Jahre dort lag, Nie wieder wollte Karin sich in die Polizeiarbeit einmischen, aber als dann auch noch ein Hotelier erstochen aufgefunden wird ist es mit ihren guten Vorsätzen vorbei.

Dieses Buch ist der vierte Fall von Karin Schneider und nachdem mich die Karpfhamer Katz schön so begeistert hat habe ich mich so richtig aufs lesen gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Ingrid Werner versteht es den Leser gekonnt auf Spuren zu schicken ,man ist schon fast überzeugt den Täter zu kennen und dann kommt doch alles ganz anders.Karin Schneider ist ja eigentlich Heilpraktikerin und so ermittelt sie auch,weniger mit dem Kopf und sehr viel mit Gefühl, was sie in die ein oder andere gefährlich Situation bringt.Einiges an Humor und eine angenehme Prise Liebe macht diesen Krimi zu einem unvergesslichen Leseerlebnis.

Fazit:

Ein Krimi den ich sehr gerne weiterempfehle.