Ingrid Wurst Kinderleichte Fensterbilder

Inhaltsangabe zu „Kinderleichte Fensterbilder“ von Ingrid Wurst

Hallo Kinder! Schaut mal, in eurem Fenster ist was los! Da fliegt ein süßer Schmetterling, ein bunter Clown winkt dir zu, eine flotte Maus saust durch den Wind und ein lustiger Wichtel hüpft im Spagat. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, zu jeder Jahreszeit steckt ein anderer Besucher sein Kopf zu dir herein. Mit Tonpapier, Schere, Klebstoff und Buntstift und etwas Hilfe von den Großen kannst du die lustigen Freunde selbst zum Leben erwecken – und mit ihnen tolle Bastel-Abenteuer erfahren. • Kunterbunt: Lustige Fensterbilder aus Tonpapier bringen riesen Spaß ins Kinderzimmer • Gutgelaunt: Piepmatz und Schmetterling, Meerjungfrau und Feuerdrachen, Herbstmaus und Adventswichtel • Kinderleicht: mit Foto-Grundkurs Schritt für Schritt, ausführlichen Anleitungen und Vorlagen in Originalgröße

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch