Ingrid Wurst Kinderleichte Fensterbilder

Inhaltsangabe zu „Kinderleichte Fensterbilder“ von Ingrid Wurst

Hallo Kinder! Schaut mal, in eurem Fenster ist was los! Da fliegt ein süßer Schmetterling, ein bunter Clown winkt dir zu, eine flotte Maus saust durch den Wind und ein lustiger Wichtel hüpft im Spagat. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, zu jeder Jahreszeit steckt ein anderer Besucher sein Kopf zu dir herein. Mit Tonpapier, Schere, Klebstoff und Buntstift und etwas Hilfe von den Großen kannst du die lustigen Freunde selbst zum Leben erwecken – und mit ihnen tolle Bastel-Abenteuer erfahren.

• Kunterbunt: Lustige Fensterbilder aus Tonpapier bringen riesen Spaß ins Kinderzimmer

• Gutgelaunt: Piepmatz und Schmetterling, Meerjungfrau und Feuerdrachen, Herbstmaus und Adventswichtel

• Kinderleicht: mit Foto-Grundkurs Schritt für Schritt, ausführlichen Anleitungen und Vorlagen in Originalgröße

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich