Ingrid Wurst Tischlichter für Winter und Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Tischlichter für Winter und Weihnachten“ von Ingrid Wurst

Schneemann, Rentier und Pinguin, Nikolausstiefel und Handschuhe, Häuschen und Tannenbäume vermitteln als leuchtende Tischlichter eine besonders festliche Weihnachtsstimmung. Sie schmücken den Tisch oder als Bandornamente das Fenster. Ein Bastelspaß für die ganze Familie. • Schöne Lichter aus Papier und Naturmaterial für den Weihnachtstisch oder das Fenster • Zauberhafte Motive für Groß und Klein für eine stimmungsvolle Weihnachtszeit • Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Vorlagen in Originalgröße leicht gemacht

Schöne Tischlichter mit ORangenschalen.

— glanzente

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen