Ingrid Wurst Witzige Kantenhocker fürs ganze Haus

Inhaltsangabe zu „Witzige Kantenhocker fürs ganze Haus“ von Ingrid Wurst

Witzige Kantenhocker aus Windowcolor und Papier sind schnell gemacht und passen in jedes Zimmer und zu jeder Jahreszeit. Am PC, im Bücher- oder Spielzeugregal, auf Fensterbänken, als Hingucker auf einem Päckchen oder als Geschenk - Kantenhocker machen sich überall gut. Verziert mit Bändern, Samtpuder, Chenilledraht, Perlen und mehr gefallen die witzigen Figuren Groß und Klein.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima