Cover des Buches Der Weg aus der Finsternis (ISBN: 9783743964716)

Leserunde zu "Der Weg aus der Finsternis" von Ingrid Zellner

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

IngridZellners avatar
IngridZellnervor 7 Jahren
Die Kashmir-Saga geht weiter! Nach Band 1 (Das Haus des Friedens) ist nun Band 2 (Der Weg aus der Finsternis) erschienen.

Darin gibt es ein Wiedersehen mit dem Ex-Agenten Vikram Sandeep, der gemeinsam mit seiner Frau Sameera das Waisenhaus Dar-as-Salam in Kashmir leitet. Als eines Tages Vikrams Kleinbus in Srinagar mit einer Reifenpanne liegenbleibt, kommt ihm ein Tourist zu Hilfe, der sich ihm als Raja Sharma aus Shivapur bei Pune vorstellt. Auf Bitten seiner Pflegekinder lädt Vikram den sympathischen Fremden zum Übernachten in das Dar-as-Salam ein. Noch ahnen er und Sameera nichts von der dunklen Vergangenheit dieses Mannes…

Ihr seht schon: Das Personal aus Simone Dorras Das Haus des Friedens bekommt Zuwachs. Mit Raja Sharma und seinem Umfeld lernen wir neue Figuren kennen, die fortan ebenso zur Kashmir-Saga gehören werden wie Vikram, Sameera und die Dar-as-Salam-Kinder. Ab Band 3, der im September 2018 erscheinen wird, erzählen Simone und ich diese Geschichte dann gemeinsam weiter; sie wird sich am Ende nach insgesamt sieben Bänden über vier Jahrzehnte erstrecken, und sie berichtet von großen Gefühlen, von spannenden Abenteuern, von Terror und Liebe in dem durch anhaltende Konflikte geschundenen Kashmir. (Mehr über unsere Romanserie erfahrt ihr auf unserer Website kashmirsaga.de.)

Also: Habt ihr Lust auf ein spannendes Familiendrama, auf Einblicke in eine fremde Kultur, auf Freundschaft und viel Gefühl, auf Dramatik, einen Schuss Bruderzwist und natürlich auch eine ordentliche Portion Liebe? Dann bewerbt euch bis zum 23. Oktober für diese Leserunde. Auf die Gewinner warten 15 signierte Printexemplare von Der Weg aus der Finsternis. Selbstverständlich werde ich als Autorin wie immer aktiv an der Leserunde teilnehmen, Simone Dorra schaut bestimmt auch regelmäßig vorbei – und auf den Austausch mit euch freuen wir uns ebenso wie auf eure Rezensionen hinterher. :)