Cover des Buches Der Weg aus der Finsternis (ISBN: 9783743964716)
Gartenfee007s avatar
Rezension zu Der Weg aus der Finsternis von Ingrid Zellner

Der Weg aus der Finsternis

von Gartenfee007 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein spannender und gefühlvoller Roman mit vielen Schicksalsschlägen!!!!

Gartenfee007s avatar
Gartenfee007vor 6 Jahren
Darum geht es (Klappentext):

Vikram Sandeep leitet gemeinsam mit seiner Frau Sameera das Waisenhaus Dar-as-Salam in Kashmir. Als eines Tages sein Kleinbus in Srinagar mit einer Reifenpanne liegenbleibt, kommt ihm ein Tourist zu Hilfe, der sich ihm als Raja Sharma aus Shivapur bei Pune vorstellt. Auf Bitten seiner Pflegekinder lädt Vikram den sympathischen Fremden zum Übernachten in das Dar-as-Salam ein. Noch ahnen er und Sameera nichts von der dunklen Vergangenheit dieses Mannes…

Der 2. Teil ist genauso besonders wie der 1. Band!!! Wenn man erst mal anfängt, kann man gar nicht mehr aufhören!! Man ist so gespannt was Raja alles erzählt, das man alles erfahren möchte. Der Schreibstil ist Bildgewaltig und auch die Gefühle kommen nicht zu kurz. Das Buch wird nie langweilig und man fiebert mit allen Personen mit. Jeder spielt auf seiner Weise eine wichtige Rolle in diesem Roman. Ich fiebere schon dem 3. Teil entgegen!!!