Alle Bewerbungen

Die Werbetexterin und Autorin Verena lernt während eines Sommerurlaubs in Stockholm den sympathischen Schweden Torbjörn kennen. Schnell schließen die beiden Freundschaft, und als Torbjörn Verena kurz darauf in deren Heimatstadt Dachau besucht, funkt es zwischen ihnen. Aber hat diese Liebe eine Chance? Denn beide sind überzeugte Singles und eigentlich nicht bereit für eine feste Beziehung. Sie beschließen deshalb, sich mit dieser Entscheidung Zeit zu lassen, bis sie sich im Advent in Stockholm wiedertreffen – ohne zu ahnen, was bis dahin geschieht …

Dies ist eine meiner persönlichsten Geschichten überhaupt. Nicht nur, weil sie in meiner Heimatstadt Dachau spielt (und außerdem in Stockholm, das ich sehr liebe), sondern weil es in meinem Leben auch mal einen "Schweden zum Verlieben" gab und ich dabei Ähnliches erlebt habe wie in diesem Buch Verena.

Lust auf leichte Sommer- und Urlaubslektüre? Dann bewerbt euch bis zum 16.6. für diese Leserunde, an der ich natürlich wieder teilnehmen werden. Es gibt die Wahl zwischen einem (auf Wunsch gerne signierten) Taschenbuch und einem eBook (epub und mobi). Ich freu mich auf einen regen Austausch mit euch - und auf eine anschließende Rezension. ;)

Autor: Ingrid Zellner
Buch: Ein Schwede zum Verlieben

melusina74

Alle Bewerbungen

Dashört sich nach ganz interessanter Lektüre an.Sehr gerne würde ich hier mitlesen und das Buch rezensieren.
Ab in den Lostopf :-)
Ein Printexemplar wäre optimal

magnificent_world

Alle Bewerbungen

Ich finde Geschichten mit einem wahren Hintergrund super, besonders liebesgeschichten! Daher würde ich mich sehr über ein signiertes printexemplar freuen :)

Solengelen schreibt:
Was geht in solchen Menschen vor?

Ich kann zwar versuchen, es mir vorzustellen... aber begreifen werde ich es niemals.

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

Beitrag einblenden
@Blaustern

Danke, dass du dabei warst. Und vielen Dank für deine schönen und auch nachdenklichen Worte zu meinem Buch; ich freue mich sehr! :)

Solengelen

Meine abschließende Meinung zum Buch

Hallo ihr Lieben, habe beim Leserpreis 2016 Ingrids Buch nominiert. Vielleicht mag ja der ein oder andere auch seine Stimme verteilen.

@Solengelen

Hallo Solengelen - das freut mich riesig, vielen Dank! :)

Simone Dorra und ich sitzen übrigens gerade an unseren neuen Manuskripten... so wie's aussieht, werden wir im nächsten Jahr mehrere neue und hoffentlich spannende Leserunden hier anbieten können. ;)

Solengelen

@IngridZellner

Da bin ich schon sehr gespannt. Sagst du Bescheid, wenn es soweit ist?

@Solengelen

Klar - mach ich gerne. :)