Mordshass

von Ingrid Zellner und Simone Dorra
Cover des Buches Mordshass (ISBN:9783842521902)

claudi-1963
vor einem Monat

Leider konnte mich das Buch nicht ganz überzeugen, zu wenig Spannung zu viel Thematik drumherum.

tinstamp
vor 5 Monaten

Überzeugender Krimi der beiden Autorinnen, die erstmal ihre beiden Kommissare gemeinsam ermitteln lassen

Inhaltsangabe zu "Mordshass"

Die indische Studentin Vidya Kapoor wird in Waiblingen vergewaltigt und ermordet. Der mutmaßliche Täter wird nur wenig später ebenfalls tot aufgefunden – von Surendra Sinha, Kriminalkommissar indischer Abstammung aus Friedrichshafen. Kommissar Malte Jacobsen von der Waiblinger Kripo erfährt, dass Vidya Sinhas Freundin war und ihr Mörder mit Sinha eine alte Rechnung offen gehabt hat. Hat sein Kollege womöglich zur Selbstjustiz gegriffen?

ISBN:9783842521902
Verlag:Silberburg