Mein Forscherhandbuch - In der Stadt

Cover des Buches Mein Forscherhandbuch - In der Stadt (ISBN: 9783551250612)

Inhaltsangabe zu "Mein Forscherhandbuch - In der Stadt"

Weißt du eigentlich wie viele verschiedene Hunde- und Katzenrassen in unseren Städten wohnen? Und welche wichtigen Gebäude es in deiner Umgebung gibt? Ist es nicht erstaunlich, dass in unseren Städten schon fast so viele Bienen leben wie auf dem Land? Welche Pflanzen gibt es in unseren Parks? Und kann es sein, dass es wirklich Füchse in der Stadt gibt?
Deine Fundstücke und Entdeckungen kannst du auf den Notizenseiten festhalten und mit den tollen Stickern verschönern.
Viel Spaß in der Stadt!

Verlag:Carlsen