Ingvar Ambjørnsen Ententanz

Inhaltsangabe zu „Ententanz“ von Ingvar Ambjørnsen

Elling lebt jetzt in einem Heim für psychisch gestörte, und nach anfänglicher Irritation findet er die "kleine Pause" nur natürlich. Schließlich hat er eine Krise hinter sich und etwas Erholung verdient. Zögernd schließt er Bekanntschaft mit der neuen Umgebung und seine überbordende und oft schrille Phantasie bleibt ungebrochen. "Ambjörnsen... zieht den Leser so hinterhältig hinein in das Innenleben des freundlichen Sonderlings, der sich gelegentlich als veritabler Wahnsinniger entpuppt, daß man danach unweigerlich beginnt, den Stand der Dinge im eigenen Oberstübchen mit leisem Argwohn zu betrachten." (Radio Bremen.)

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

corbie

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt