Ingvar Ambjørnsen Morde in Barkvik

Inhaltsangabe zu „Morde in Barkvik“ von Ingvar Ambjørnsen

Fillip lebt bei seinem geliebten Onkel, einem gutmütigen Chaoten, der als Kriminalreporter arbeitet. Als der Onkel Wind vom grausamen Mord an einem reichen Reeder bekommt, kann sich Fillip heimlich in die Ermittlungen einschleusen. Und bald schon findet er – auf nicht ganz legale Weise – Ungeheuerliches heraus: Der Hausmeister des Reeders hat jahrelang Jugendliche mit Drogen versorgt und sich damit jene Jungs gekauft, an denen er Gefallen fand. Es gibt Betroffene und Mitwisser im Ort, die aus Rache bereit sind zu morden. Jetzt wollen sie ihm das Verbrechen anhängen, damit er den Rest seines Lebens hinter Gittern verbringt. Zwei Menschen mussten dafür sterben. Doch die Rechnung geht nicht auf ...

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182