Ingvill Sk. Thorkildsen Ich wünsch mir Flügel

Inhaltsangabe zu „Ich wünsch mir Flügel“ von Ingvill Sk. Thorkildsen

Das beeindruckende Debut einer 15-Jährigen:§Eine hunderprozentige Schilderung, meisterhaft erzählt. Klara kann sich nicht vorstellen ihr ganzes Leben im selben Körper zu leben. Mit derselben Stimme und denselben Gedanken. Sie möchte frei und ungebunden sein, am liebsten auf Reisen gehen und immer Neues erleben. Aber noch ist sie gebunden - vor allem an ihre Mutter, mit der sie überhaupt nicht mehr reden kann. Oder an Jonathan, in den sie zuerst so schrecklich verliebt war. Wie gut, dass es ihre beste Freundin Sofie und den neuen Job gibt. Manchmal wünscht sie sich Flügel.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Sancro82