Fuck You All

von Inhonorus Inhonorus
Fuck You All

Inhaltsangabe zu "Fuck You All"

Lange genug habt ihr euch über sie lustig gemacht, sie in Formen gepresst, gequält und gepeinigt. Das Fass ist übergelaufen und nun bekommt ihr Dreckschweine gnadenlos genau das, was ihr verdient … Brutaler, kompromissloser, aggressiver, menschen- und gesellschaftsverachtender als jemals zuvor … Fuck you alL … Extrem-Literatur mit psychologischer Schlagseite. Eine Sammlung von Geschichten, die beim Lesen beinahe schon wehtun. Vorsätzlich überspitzt dargestellte gesellschaftliche und zwischenmenschliche Situationen führen in einen Abgrund ohne Wiederkehr. Brutal und blutig, knallhart und ungeschönt – ein Blick auf die Gesellschaft ohne rosarote Brille. Nerven wie Drahtseile und ein stabiler Magen sind Grundvoraussetzung für dieses Werk.

Ausgabe:Buch
Verlag:Redrum Books UG