Das Ende der Welt vor Sonnenaufgang

von Inio Asano
Das Ende der Welt vor Sonnenaufgang

Inhaltsangabe zu "Das Ende der Welt vor Sonnenaufgang"

Als selbstständiger Autor den Lebensunterhalt zu verdienen ist alles andere als leicht. Ständig up to date zu sein und den richtigen Riecher zu haben, setzt dich unter Druck. Doch eines Tages taucht ein Livestream einer Mittelschülerin auf, die angekündigt hat, sich vor der Kamera umzubringen. Wie reagierst du? Sprichst du ihr Mut zu oder lässt du es geschehen? Hast du bereits einen bahnbrechenden Artikel im Hinterkopf? Zehn Kurzgeschichten von Inio Asano, dem Meister der perfiden Alltagsgeschichten. Inklusive einer weiterführenden Kurzgeschichte zu "What a Wonderful World".

ISBN:9783842017795
Verlag:TOKYOPOP