Inio Asano Dead Dead Demon's Dededede Destruction 01

Inhaltsangabe zu „Dead Dead Demon's Dededede Destruction 01“ von Inio Asano

Kadode findet das Leben langweilig. Am Himmel sind UFOs erschienen, doch keinen beeinflusst das maßgeblich. Selbst als ihr Vater bei einem Angriff der »Eindringlinge« verschwindet, geht ihr Leben trotzdem irgendwie weiter. Viel mehr stört es sie, dass sich nun alle einen gemeinsamen Feind gesucht haben … Was ist, wenn die Eindringlinge Beweggründe haben und gar keine wirklichen Feinde sind? Doch bevor sie sich mit der Frage befassen kann, muss sie sich wieder etwas Langweiligem widmen: zur Uni gehen oder arbeiten?

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15