Inio Asano Dead Dead Demon's Dededede Destruction 03

Inhaltsangabe zu „Dead Dead Demon's Dededede Destruction 03“ von Inio Asano

Die Clique um Oran und Kadode muss sich mit einer traurigen Nachricht auseinandersetzen. Doch ziehen sie die gleiche Schlussfolgerung, die sie seit dem Erscheinen der Aliens gezogen haben: Einfach weitermachen! Die Aufnahmeprüfung für die Uni steht schließlich an und die Mädchen müssen sich zusammenreißen. So bleibt jeder mit seinen Gedanken allein …

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1