Inio Asano Gute Nacht, Punpun 12

Inhaltsangabe zu „Gute Nacht, Punpun 12“ von Inio Asano

Punpun und Aiko befinden sich auf der Flucht und versuchen, nach Kagoshima zu kommen. Doch Punpun wird immer unberechenbarer und seine Freundin kann ihn kaum noch kontrollieren. Währenddessen macht sich Sachi Sorgen und stellt bei Punpuns Onkel und seinem Vater Nachforschungen an …

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason