Sun Village

von Inio Asano und Inio Asano
Sun Village

Inhaltsangabe zu "Sun Village"

Der neu erbaute Stadtteil Sun Village mit den komfortablen Wohnmaschinen ist kein Ort, an dem man sich auf Anhieb emotional einnistet. Aber auch hier träumen Kinder und Verliebte, planen Gescheiterte ihren Selbstmord und Ganoven den großen Coup. Auch hier dreht sich das Rad des Lebens in all seiner Banalität und Majestät.über den Autor Inio Asano:Nach dem großen internationalen Erfolg von What a Wonderful World!, (deutsch bei Egmont Manga) bestehend aus lose zusammenhängenden Stories, legt Inio Asano nun mit Sun Village eine abgeschlossene Geschichte vor. Die Konstruktion ist ähnlich, der Erzählung sind immer wieder Texte – in Negativschrift vor schwarzem Hintergrund – aus dem Off eingeschoben. „Genial“, jubelt die japanische Presse.

Verlag:Schreiber & Leser
Erscheinungsdatum:30.05.2010