Inio Asano What a Wonderful World!. Bd.2

Inhaltsangabe zu „What a Wonderful World!. Bd.2“ von Inio Asano

Der junge Mangaka Inio Asano entwirft in What a wonderful World Kurzgeschichten um ungewöhnlich-gewöhnliche Charaktere und ihre alltäglichen Konflikte: Eine Studentin, die das Uni-Leben und ihre Band von heute auf morgen aufgibt. Eine von ihren Mitschülern gehänselte Grundschülerin. Ein junger Mann, der seine Leidenschaft für Musik an den Nagel hängt, nur um ein gewöhnlicher Angestellter zu werden. Ein erfolgloser 35-jähriger Mangaka, der von Frau und Kind verlassen wurde. Ein Todesgott in Krähengestalt. Eine Büroangestellte, die sich von ihrem Freund getrennt hat. Ein Ehepaar, das einander überdrüssig geworden ist. Ein Schüler einer Vorbereitungsschule für die Uniaufnahmeprüfungen. Asanos sehr realistischer Zeichenstil und die außergewöhnlichen Charaktere seiner Geschichten, die allesamt eine Art Angst und Unzufriedenheit in sich tragen, machen What a wonderful World zu einer Kurzgeschichtensammlung der besonderen Art.

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13