Inka Faltynowicz Schenken ist ein Brückenschlag

Inhaltsangabe zu „Schenken ist ein Brückenschlag“ von Inka Faltynowicz

Ermüdet von Stress und Komerz, stellen sich immer mehr Menschen die Frage, ob in einer Gesellschaft, die eher zu viel als zu wenig hat, Schenken überhaupt noch einen Sinn hat? Dieses Buch befasst sich nicht nur mit dem ursprünglichen Sinn des Schenkens und seiner tieferen Bedeutung, sondern auch mit den vielen Facetten des Schenkens, enthält zudem eine Vielzahl von Inspirationen und praktischen Tipps rund ums Schenken.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean