Inka Friese , Melanie Brockamp tiptoi® Die Welt der Pferde und Ponys

Inhaltsangabe zu „tiptoi® Die Welt der Pferde und Ponys“ von Inka Friese

Alles Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde! Kinder, die nicht reiten und noch nie Ferien auf einem Reiterhof gemacht haben, können hier endlich Stallluft schnuppern und hören, wie es auf einem Hof zugeht: Überall wiehert, schnaubt und prustet es, fröhliches Hufeklappern ist allgegenwärtig. Auch Kinder, die Pferde aus nächster Nähe kennen, werden mit diesem Buch viel Spaß haben und können noch einiges über ihre liebsten Vierbeiner erfahren, zum Beispiel welche Fellfarben, Abzeichen und Rassen es gibt oder was es bei der Stallarbeit und Fellpflege zu beachten gilt.

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet