Inka Friese , Melanie Brockamp tiptoi® Die Welt der Pferde und Ponys

Inhaltsangabe zu „tiptoi® Die Welt der Pferde und Ponys“ von Inka Friese

Alles Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde! Kinder, die nicht reiten und noch nie Ferien auf einem Reiterhof gemacht haben, können hier endlich Stallluft schnuppern und hören, wie es auf einem Hof zugeht: Überall wiehert, schnaubt und prustet es, fröhliches Hufeklappern ist allgegenwärtig. Auch Kinder, die Pferde aus nächster Nähe kennen, werden mit diesem Buch viel Spaß haben und können noch einiges über ihre liebsten Vierbeiner erfahren, zum Beispiel welche Fellfarben, Abzeichen und Rassen es gibt oder was es bei der Stallarbeit und Fellpflege zu beachten gilt.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit