tiptoi® Mein großer Weltatlas

von Inka Friese und Constanze Schargan
tiptoi® Mein großer Weltatlas

Buchraettins avatar

Eine gelungene Mischung aus Technik , Lehrbuch und Spaß für Kinder. Da wird Lernen zum Vergnügen und vor allem passiert das so ganz nebenbei

Buchraettins avatar

Eine gelungene Mischung aus Technik und Lehrbuch und Spaß für Kinder. Da wird Lernen zum Vergnügen und vor allem passiert das so ganz nebenb

Inhaltsangabe zu "tiptoi® Mein großer Weltatlas"

Ferne Länder und Meere, Tiere und Landschaften - mit tiptoi® wird die Welt zum Abenteuer der besonderen Art. Wie liest man eine Karte? Kein Problem, hier wird es erklärt und dann auch gleich ausprobiert. Kontinent für Kontinent wird im Detail vorgestellt. Exotische Tiere, fremde Sprachen, berühmte Bauwerke, landestypische Melodien und vieles mehr können mit dem tiptoi® Stift entdeckt und erlebt werden. Das macht nicht nur kleinen Entdeckern Spaß!

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Ravensburger Buchverlag