Inka Jochum Das KieferHeilbuch

Inhaltsangabe zu „Das KieferHeilbuch“ von Inka Jochum

Hilfe zur Selbsthilfe

Beißen Sie sich nicht länger durchs Leben! Ein verspannter Kiefer ist ein Alarmzeichen für Stress in Körper und Geist.Knirschen, Knacken und Schmerzen sind die Folge. Da in der Mundhöhle alle Energiebahnen des Körpers (Meridiane) verlaufen, hat eine Verspannung dort auch Auswirkungen auf den ganzen Organismus. Die Bestsellerautorin zeigt einfache Übungen aus dem Yoga und Qi Gong, um den Kiefer zu entspannen. Mit Achtsamkeit werden stressmachende Glaubenssätze entlarvt und bewusst die Balance im Körper wieder hergestellt.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens