Inka Jochum Das KieferHeilbuch

Inhaltsangabe zu „Das KieferHeilbuch“ von Inka Jochum

Hilfe zur Selbsthilfe Beißen Sie sich nicht länger durchs Leben! Ein verspannter Kiefer ist ein Alarmzeichen für Stress in Körper und Geist.Knirschen, Knacken und Schmerzen sind die Folge. Da in der Mundhöhle alle Energiebahnen des Körpers (Meridiane) verlaufen, hat eine Verspannung dort auch Auswirkungen auf den ganzen Organismus. Die Bestsellerautorin zeigt einfache Übungen aus dem Yoga und Qi Gong, um den Kiefer zu entspannen. Mit Achtsamkeit werden stressmachende Glaubenssätze entlarvt und bewusst die Balance im Körper wieder hergestellt.

Für Leser, die bereits über ein großes Fachwissen verfügen, ist es bestimmt zu oberflächlich. Für alle anderen gibt es eine Leseempfehlung.

Warum wir es tun, wie wir es tun

Mal ein etwas anderes Sachbuch:-)

buecherwuermli

Heimaterde

Wie, wo , was und wann ist Heimat ?

Ivonne_Gerhard

Der Achtsamkeits-Begleiter

Das Buch kann ich jedem weiterempfehlen, der sich kleine Auszeiten vom Alltag gönnen möchte. Es ist auch eine schöne Geschenkidee!

wonniliest

The Brain

Wer seine Bewunderung für sein Gehirn einmal steigern möchte tut dies am besten mit diesem Buch.

fliegende_zeilen

Narzissmus, Verführung und Macht in Politik und Gesellschaft

Ein gutes, lesenswertes Buch, wenn man mehr über Narzissten, ihr typisches Verhalten und optimalen Umgang mit ihnen erfahren möchte.

Wedma