Inka Jochum Hilfe bei Arthrose

Inhaltsangabe zu „Hilfe bei Arthrose“ von Inka Jochum

Endlich wieder schmerzfrei! Bei Arthrose ist Bewegung besonders wichtig, um die Knorpel mit Nährstoffen zu versorgen. Alle Bewegungen, die keine Schmerzen verursachen, sind unproblematisch. Inka Jochum stellt ein Arthroseprogramm für die Hauptgelenke von Fuß bis Kopf vor. Ziel der Übungen ist es, dass die betroffenen Gelenke durch einen verbesserten Energiefluss wieder beweglicher werden und die Gesamtbewegung geschmeidiger wird. Neben einer basischen Ernährungsweise ist auch die geistige Einstellung wesentlich: sich nicht überfordern, sich nicht unterfordern, sondern mit Leichtigkeit und Heiterkeit die Mitte finden.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg