Mit dir falle ich

Positiv (62):
Sabrysbluntbookss avatar
Sabrysbluntbooks
vor 4 Monaten

Das erste Buch welches ich abbrechen wollte und es sich dann doch gelohnt hat bis zum Schluss dran zu bleiben...

Kritisch (23):
angelas_creative_worlds avatar
angelas_creative_world
vor 2 Monaten

Für mich leider eine kleine Enttäuschung.

Robyn weiß genau, was sie will – beim Dating und im Leben. Nach ihrem Maschinenbaustudium

wird sie die Karriereleiter erklimmen und sich nie wieder Sorgen um Geld machen müssen.

Von diesem Plan wird sie sich durch nichts und niemanden abbringen lassen. Erst recht nicht

durch Finn, ihren unverschämt gutaussehenden Kommilitonen, der sein Bad-Boy-Image mehr als

verdient hat – und der ganz offensichtlich auf sie steht. Aber kann eine Beziehung mit dem reichen

Schönling wirklich gutgehen? Oder ist sie mit BWL-Langweiler Tim, der sie versteht wie kein

Zweiter und dem sie immer näher kommt, doch besser dran?

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.03.2021