Inka Loreen Minden Andrew und Emma - Warrior Lover: Sidestory

Inhaltsangabe zu „Andrew und Emma - Warrior Lover: Sidestory“ von Inka Loreen Minden

wieder ein gelungenes Band der Reihe, ich liebe sie alle <3

— saskia_heile
saskia_heile

Jede Story der Warrior Lover Serie ist einsame Spitze! Suchtfaktor pur! Auch Andrew & Emma haben voll überzeugt.

— Melanie_J
Melanie_J
  • wieder sehr gelungen, ich liebe sie alle <3

Andrew und Emma - Warrior Lover: Sidestory

24. August 2016 um 16:41

*INHALT*Andrews neue Sekretärin Emma ist verdammt attraktiv. Obwohl er als Präsident keine Zeit für eine Beziehung hat, beginnt er eine heiße Affäre mit ihr. Leider ahnt er nicht, dass sie von den Anhängern des alten Regimes beauftragt wurde, seine Amtsgeschäfte auszuspionieren, und ihn anschließend töten muss.Was Emma nicht weiß: Sie ist nicht die Frau, für die sie sich hält, denn nicht nur ihr Lebenslauf ist gefälscht. Ihr dunkelstes Geheimnis sitzt so tief, dass sie es selbst nicht kennt.Beide verlieren ihr Herz in dem gefährlichen Spiel aus Lust, Leidenschaft und Lügen.Gibt es eine Chance für die zwei, heil aus der Sache herauszukommen?Eine prickelnde Liebesgeschichte*FAZIT*Wieder eine gelungene Zusatzgeschichte zu der Warrior Lover Reihe.Zu erst wusste ich nicht was ich von Emma halten sollte, sie wirkte in dem ersten Moment so zerbrechlich doch hat sie böse Absichten diese sie selbst irgendwie versucht auszuschlagen.Als so gesehener Lockvogel zu dienen nur um die eigene Schwester nicht zu verlieren klingt nicht begeisternd doch nimmt diese geschichte sehr gute Wendungen.Andrew arbeitet als Präsident in der City doch ahnt er nicht was Emma für ein böses spiel eigentlich treibt, doch zieht es ihn immer wieder zu ihr hin.Ein auf und ab zwischen beiden und deren Gefühlen, ein knistern, voller Leidenschaft, hasserfüllter Blick durch Verrat und doch stirbt die Hoffnung das alles anders ausgeht zuletzt. Wieder ein Buch voller Gefahren, Ängste, Verrat und Zuneigung zweier Personen super umgesetzt.Ich liebe diese Reihe. <3