Beast Lovers: Gestaltwandler Romance

Beast Lovers: Gestaltwandler Romance

Neue Leser-Meinungen

Positiv (8):
hitschiess avatar

Super Geschichte, klasse Schreibstil, Inka ist die Beste :)

Kritisch (4):
buchverliebts avatar

Ein kleiner Fehlschlag, leider.

Inhaltsangabe zu "Beast Lovers: Gestaltwandler Romance"

Eine neue Fantasy-Romance aus der Feder von Inka Loreen Minden: "Beast Lovers" ist eine prickelnd-romantische Gestaltwandlerstory über zwei verfeindete Rudel und eine verbotene Liebe. Ich war drei Jahre alt, als mich meine Mutter das erste Mal in einen Käfig sperrte. Der Nachbarjunge hat einem Schmetterling die Flügel ausgerissen, und ich wurde wütend. Da habe ich ihm wehgetan. Ich wollte das nicht, aber plötzlich hatte ich Krallen anstatt Fingernägel … Heute bin ich eine erwachsene Frau, führe ein geregeltes Leben und falle nicht mehr auf. Ich weiß, was in meinem Körper vorgeht, und kann es kontrollieren. Nur in Nates Nähe fällt mir Kontrolle schwer. Verdammt, warum musste ich auch in diese dämliche Kleinstadt zurückkehren und ausgerechnet ihm über den Weg laufen? Als Wolfswandlerin Hazel nach zehn Jahren zurück in ihre Heimatstadt gerufen wird, trifft sie unerwartet auf Nate, ihre erste große Liebe. Als Jugendliche mussten sie ihre Beziehung geheim halten, da ihre Rudel verfeindet sind. Doch das war nicht das Schlimmste für Hazel. Nate hat ihr Herz in tausend Stücke gerissen, und das kann sie ihm niemals verzeihen. Trotzdem hat sie ihn nie vergessen können, und beide fühlen sich sofort wieder zueinander hingezogen, als sie sich nach all der Zeit erneut begegnen. Länge: 90 Taschenbuchseiten plus 5 Seiten mit Leseproben.

ISBN:B00S6HXG14
Ausgabe:E-Buch Text