katja78

Hallo Ihr Leseratten,

ich will euch ja auch ein wenig Abwechslung bieten und deswegen freu ich mich zusammen
mit der Autorin Inka Loreen Minden, zu dieser Leserunde einladen zu können.

Beim ersten Sonnenstrahl von Inka Loreen Minden

London im Jahre 1862 Nach einem Besuch auf der Weltausstellung werden Davids Eltern vor seinen Augen ermordet. Ein geflügeltes Wesen, das David zuerst für einen Dämon hält, rettet ihn vor dem sicheren Tod. Seitdem fühlt er sich von diesem Geschöpf beobachtet. Jahre später lernt er seinen Retter kennen und zwischen den beiden erwächst tiefe Zuneigung. Gemeinsam reisen sie nach Paris, um den Mord aufzuklären. Die Spuren geben ihnen immer neue Rätsel auf. Dabei stoßen sie auf allerhand Hindernisse, Gefahren und seltsame Gestalten, die ihre zarte Liebe auf eine harte Probe stellen.

Dieses Buch ist im dead soft Verlag erschienen
Diesen gibts auch auf Facebook zu erkunden

Wollt ihr mitlesen?
Dann verratet mir ob ihr schon ein Buch der Autorin kennt und wenn ja welches?
Bewerbt euch mit eurer Antwort bis zum 26.1.2013
Zeitnahes mitlesen und anschließendes rezensieren in der Leserunde ist Bedingung für ein Freiexemplar
Ich habe 6 Print-Exemplare und 3 Ebooks zu vergeben

Und da es sich um eine GAY ROMANCE handelt ist diese Leserunde ab 16 Jahren

Inka Loreen Minden, die auch unter dem Pseudonym Lucy Palmer, Mona Hanke (Erotik) und Loreen Ravenscroft (Romantasy) schreibt, ist eine bekannte deutsche Autorin (homo-)erotischer Literatur. Von ihr sind bereits über 26 Bücher, 6 Hörbücher und zahlreiche E-Books erschienen, die regelmäßig unter den Online-Jahresbestsellern zu finden sind.
Neben einer spannenden Rahmenhandlung legt sie viel Wert auf eine niveauvolle Sprache und lebendige Figuren. Explizite Erotik, gepaart mit Liebe, Leidenschaft und Romantik, ist in all ihren Storys zu finden, die an den unterschiedlichsten Schauplätzen spielen.
AUSNAHME: Caprice und Doktorluder sind Lust pur ;-)

Mehr über die Autorin auf ihrer Homepage:
www.inka-loreen-minden.de

Portrait: Guido Karp/p41d.com

Vielen Dank an den

dead soft Verlag

der diese Leserunde mit Freiexemplaren unterstützt!

Autor: Inka Loreen Minden
Buch: Beim ersten Sonnenstrahl

lillicat

Bewerbung

Ich hab leider noch kein Buch der Autorin gelesen, aber das würde ich gerne ändern :) Das Buch hört sich wirklich gut an! Ich würde mich gerne für ein Print-Exemplar bewerben.

ChattysBuecherblog

Bewerbung

verratet mir ob ihr schon ein Buch der Autorin kennt und wenn ja welches?
Bislang kenne ich die Autorin noch nicht, kann sich ja nun aber ändern.

Ich bewerbe mich hiermit für ein gedrucktes Leseexemplar.

Steffi153 schreibt:
So, auch wenn es etwas länger gedauert hat, hier nun auch meine Rezi :) Vielen Dank für dieses schöne Buch! http://www.lovelybooks.de/autor/Inka-Loreen-Minden/Beim-ersten-Sonnenstrahl-970792211-w/rezension/1033242145/

Danke schön, liebe Steffi!!!
Ich freue mich sehr, dass dir mein Buch gefallen hat! Lieben Dank für deine Rezension :-)

4. Leseabschnitt 141 - Ende Verfolgung von Bannister
Beitrag einblenden

Es ist zu Ende Q.Q
Schon vor einiger Zeit habe ich das Buch zu Ende gelesen, traurigerweise habe ich erst jetzt die Zeit mich hier wieder zu melden.
Die Sache mit dem Geist hat mir ganz schön Flau im Magen werden lassen, für einen moment habe ich mich wirklich gefragt was da in David gefahren ist. Aber am ENde ist doch alles gut. Ich fand es sehr schön das sich Zahar und Nuriel doch noch halbwegs vertragen haben. EIne super Idee fand ich das mit dem Zeitsprung der sechs Jahre. So hat man noch ein wenig über das weitere Leben der beiden erfahren. Und ich fand die Idee von Zahar ja so herzallerliebst und soooo romantisch. So ein Liebesnest lässt das Herz doch schneller schlagen.
Ob es mit den beiden noch mal ein Wiedersehen in einem anderen Buch gibt? ich hab die zwei ja wirklich ins Herz geschlossen.
Wenn ich morgen wieder halbwegs zu etwas zu gebrauchen bin schreibe ich auch noch meine Rezi^^
Und nun wünsche ich allen eine gute Nacht ;)

Fazit/ Rezension

Kaum zu glauben, aber wahr: Auch ich hab es endlich mal geschafft meie Rezi zu schreiben. Es tut mir leid das ich so lange gebraucht habe, aber irgendwie kam die letzte Zeit mal wieder alles auf einmal und schon hatte ich keine Zeit zum schreiben...

@Reika-chan

Liebe Reika,

kein Problem, ich war jetzt auch 2 Wochen lang nicht online, und als ich aus dem Urlaub kam, hab ich mich ganz riesig gefreut, dass dir mein Buch gefallen hat und ich so eine schöne Rezension dazu bekommen habe ♥

@Inka_Loreen_Minden

Immer gerne :)
Ich war so traurig als ich festgestellt habe das ich mit dem Buch fertig bin. Ich hätte gerne noch mehr über die beiden gelesen. Aber der Stress der letzten Zeit hat mich einfach aufgehalten das ich echt nicht zum Rezi schreiben gekommen bin. Aber es freut mich das ich dir mit der Rezi eine Freude gemacht habe :)

@Reika-chan

Freut mich, dass du trotz Stress das Buch beenden konntest :-)

So, ich glaube, jetzt sind wirklich alle durch?

Ich bedanke mich für die schöne Leserunde, hat Spaß gemacht mit euch über mein Buch zu reden!

Ich glaube, als nächstes steht was Hocherotisches an, mein brandneues Buch "Fucking Munich", mit soften SM-Storys aus Bayerns Landeshauptstadt, erotisch, romantisch und mit Happy End, aber erst ab 18 ;-)

Ganz liebe Grüße,
eure Inka / Moni :-)

vor 4 Jahren

Ihr Lieben, seit heute gibt es einen neuen Roman von mir, aktuell als E-Book, in ca einem Monat auch als TB:

Jax - Warrior Lover

Jax gehört einer Eliteeinheit an, die den Pöbel von der Stadt fernhält. Wenn ein Warrior erfolgreich vom Einsatz in den Outlands zurückkehrt, darf er sich zu seinem privaten Vergnügen eine Sklavin nehmen – mit der er machen kann, was er will. Da kommt es ihm gelegen, dass er die ehemalige Ärztin unter den Sklavinnen entdeckt, die seinen Bruder getötet hat.

Samantha führt ein behütetes Leben in White City, bis sie beschuldigt wird, einen Warrior – die wie Helden gefeiert werden – ermordet zu haben. Sie kann sich entscheiden: Hinrichtung oder ein Dasein als Sklavin. Sie wählt das Sklavenleben und wird prompt vom gefährlichsten aller Krieger gewählt: Jax, dem Unbesiegbaren. Sie weiß, dass er sich rächen möchte, daher versucht sie alles, ihn von ihrer Unschuld zu überzeugen.

♥ Eine erotische Liebesgeschichte ♥

Autor: Inka Loreen Minden