Inka Loreen Minden Beim ersten Sonnenstrahl - Teil 2

Inhaltsangabe zu „Beim ersten Sonnenstrahl - Teil 2“ von Inka Loreen Minden

Die Gargoyles erobern den Fantasy-Romance-Markt! Dies ist eine dreiteilige Serie über einen Halbmagier, einen Gargoyle und das Rätsel des Steinfluchs. Enthält: Romantik und Homoerotik Teil 2 entspricht ca 80 Taschenbuchseiten Sara Salamanders Bücherblog sagt zu Teil 1: Überzeugend in allen Punkten: Erotik, Fantasy, Historischer Roman London im Jahre 1862 Nach einem Besuch auf der Weltausstellung werden Davids Eltern vor seinen Augen ermordet. Ein geflügeltes Wesen, das David zuerst für einen Dämon hält, rettet ihn vor dem sicheren Tod. Seitdem fühlt er sich von diesem Geschöpf beobachtet. Jahre später lernt er seinen Retter kennen und zwischen den beiden erwächst tiefe Zuneigung. Gemeinsam reisen sie nach Paris, um den Mord aufzuklären. Die Spuren geben ihnen immer neue Rätsel auf. Dabei stoßen sie auf allerhand Gefahren und seltsame Gestalten, die ihre zarte Liebe auf eine harte Probe stellen.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

cyrana