Inka Loreen Minden , Loreen Ravenscroft Blue Moon Rising

Inhaltsangabe zu „Blue Moon Rising“ von Inka Loreen Minden

Kate hat eine besondere Gabe - von der niemand etwas wissen darf. Denn Menschen wie sie werden von der Regierung verfolgt. Jahrelang führt sie ein Leben im Verborgenen, bis sie sich in Jack verliebt. Dieser verteufelt attraktive Fremde, der wie aus dem Nichts auftaucht, verwickelt Kate in ein gefährliches Abenteuer. Beide werden zu Gejagten und müssen sich einer geheimen Untergrundbewegung anschließen. Gemeinsam kämpfen sie gegen einen mächtigen Pharmakonzern, der Jacks besondere Fähigkeiten für sich nutzen will. Doch während Kate das Werk ihrer ermordeten Eltern abschließen möchte, sinnt er insgeheim auf Rache. Das gefährdet nicht nur ihre Beziehung, sondern auch Jacks Leben ... Spannende Romantasy mit einem Hauch Erotik! Bitte beachten: Dieser Roman erschien bereits früher unter dem Titel »Blutflucht: Evolution«!

Und es schmilzt

wortkulisse

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge

Eine berührende Geschichte!

Fluffypuffy95

• Sehr spannend und emotional!

Blue Moon Rising
    Assi

Assi

13. November 2016 um 11:15

Das neue Cover ist wunderschön und passt perfekt zu der Geschichte und auch dem Titel.Inka Lorren Minden hat mich sofort mit ihrem Schreibstil begeistert, der sehr flüssig und leicht zu lesen ist. So kann man sich super auf den Inhalt konzentrieren und in die Geschichte abtauchen. Die Story ist der Hammer, sehr spannend und auch emotional. Man kann gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören, da man unbedingt wissen will, wie es weiter geht.Die Erotik, die sehr niveauvoll beschrieben ist, kommt auch nicht zu kurz.Die Bonusstory ist so schön. Da würde ich gerne mehr von lesen. Vielen Dank für die tollen Lesestunden.Fazit:Tolle und sehr spannende Fantasygeschichte, die ich jedem nur empfehlen kann.