Inka Loreen Minden , Loreen Ravenscroft Blue Moon Rising

Inhaltsangabe zu „Blue Moon Rising“ von Inka Loreen Minden

Spannende Romantasy mit einem Hauch Erotik!

Das Motel der vergessenen Träume

Eine rundum gelungene, fesselnde und emotional packende Geschichte! :)

Lia48

Eine Liebe in Apulien

Sommerlich, leichte Lektüre mit wenigen Spannungselementen.

AnTheia

Kleine Feuer überall

Ich liebe amerikanische Familiengeschichten, und auch wenn mir das Ende ein bisschen zu flapsig ist - volle Leseempfehlung.

krimielse

Die letzte Reise der Meerjungfrau

Die Geschichte entfaltet sich allmählich und schwankt zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle...

Amelien

Die geliehene Schuld

spannend und fesselnd - Fiktion und Geschichte hervorragend verwoeben

Gartenkobold

Was man von hier aus sehen kann

Ich bin begeistert. Ein wunderbares Buch, kreativ, mit tiefsinnigem Humor und inhaltlich intelligent.

Antje_buecherwurm

• die Welt der Mutanten

Blue Moon Rising

jesslie261

02. October 2017 um 20:57

Inhalt: Kate hat eine besondere Gabe - von der niemand etwas wissen darf. Denn Menschen wie sie werden von der Regierung verfolgt. Jahrelang führt sie ein Leben im Verborgenen, bis sie sich in Jack verliebt. Dieser verteufelt attraktive Fremde, der wie aus dem Nichts auftaucht, verwickelt Kate in ein gefährliches Abenteuer.Beide werden zu Gejagten und müssen sich einer geheimen Untergrundbewegung anschließen. Gemeinsam kämpfen sie gegen einen mächtigen Pharmakonzern, der Jacks besondere Fähigkeiten für sich nutzen will. Doch während Kate das Werk ihrer ermordeten Eltern abschließen möchte, sinnt er insgeheim auf Rache. Das gefährdet nicht nur ihre Beziehung, sondern auch Jacks Leben ...Spannende Romantasy mit einem Hauch Erotik!Bitte beachten: Dieser Roman erschien bereits früher unter dem Titel »Blutflucht: Evolution«!Meine Meinung:Das "Erstlingswerk" der Autorin ist in dem falle auch mein erstes Buch welches ich von ihr gelesen habe. Ich bin durch eine Wanderbuchgruppe auf das Buch aufmerksam geworden. Das super schöne Cover sowie auch der Klapptext haben mich sofort angesprochen und ich wollte es unbedingt lesen. Man merkt, dass es ein Buch ist, welches sie vor vielen Jahren geschrieben hat , denn zum heutigen Zeitpunkt ist Vieles gar nicht mehr so "dystopisch" und abwegig. Diese Info gibt aber auch die Autorin zu Beginn des Buches was ich persönlich gut finde. Die Grunidee fand ich wirklich spannend, vorallem weil mich das mit den Mutanten an die X-Men Filme erinnert hat. Allen Fans der Filme wird dieses Buch mit Sicherheit gefallen. Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig sodass man gut in das Buch reinfinden kann. Fazit: Ein gelungenes Erstlingswerk.

• Sehr spannend und emotional!

Blue Moon Rising

Assi

13. November 2016 um 11:15

Das neue Cover ist wunderschön und passt perfekt zu der Geschichte und auch dem Titel.Inka Lorren Minden hat mich sofort mit ihrem Schreibstil begeistert, der sehr flüssig und leicht zu lesen ist. So kann man sich super auf den Inhalt konzentrieren und in die Geschichte abtauchen. Die Story ist der Hammer, sehr spannend und auch emotional. Man kann gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören, da man unbedingt wissen will, wie es weiter geht.Die Erotik, die sehr niveauvoll beschrieben ist, kommt auch nicht zu kurz.Die Bonusstory ist so schön. Da würde ich gerne mehr von lesen. Vielen Dank für die tollen Lesestunden.Fazit:Tolle und sehr spannende Fantasygeschichte, die ich jedem nur empfehlen kann.