Cover des Buches Blue Moon Rising (ISBN: 9783743113312)
jesslie261s avatar
Rezension zu Blue Moon Rising von Inka Loreen Minden

die Welt der Mutanten

von jesslie261 vor 7 Jahren

jesslie261s avatar
jesslie261vor 7 Jahren
Kate hat eine besondere Gabe - von der niemand etwas wissen darf. Denn Menschen wie sie werden von der Regierung verfolgt. Jahrelang führt sie ein Leben im Verborgenen, bis sie sich in Jack verliebt. Dieser verteufelt attraktive Fremde, der wie aus dem Nichts auftaucht, verwickelt Kate in ein gefährliches Abenteuer.
Beide werden zu Gejagten und müssen sich einer geheimen Untergrundbewegung anschließen. Gemeinsam kämpfen sie gegen einen mächtigen Pharmakonzern, der Jacks besondere Fähigkeiten für sich nutzen will. Doch während Kate das Werk ihrer ermordeten Eltern abschließen möchte, sinnt er insgeheim auf Rache. Das gefährdet nicht nur ihre Beziehung, sondern auch Jacks Leben ...
Spannende Romantasy mit einem Hauch Erotik!
Bitte beachten: Dieser Roman erschien bereits früher unter dem Titel »Blutflucht: Evolution«!

Das "Erstlingswerk" der Autorin ist in dem falle auch mein erstes Buch welches ich von ihr gelesen habe. Ich bin durch eine Wanderbuchgruppe auf das Buch aufmerksam geworden. Das super schöne Cover sowie auch der Klapptext haben mich sofort angesprochen und ich wollte es unbedingt lesen.

Man merkt, dass es ein Buch ist, welches sie vor vielen Jahren geschrieben hat , denn zum heutigen Zeitpunkt ist Vieles gar nicht mehr so "dystopisch" und abwegig. Diese Info gibt aber auch die Autorin zu Beginn des Buches was ich persönlich gut finde.

Die Grunidee fand ich wirklich spannend, vorallem weil mich das mit den Mutanten an die X-Men Filme erinnert hat. Allen Fans der Filme wird dieses Buch mit Sicherheit gefallen. Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig sodass man gut in das Buch reinfinden kann.

Fazit: Ein gelungenes Erstlingswerk.