Inka Loreen Minden , Angelina Kay Caprice - Sex und Glamour

Inhaltsangabe zu „Caprice - Sex und Glamour“ von Inka Loreen Minden

Wollten Sie nicht immer schon mal zu ungeahnten, elektrisierenden Höhen aufsteigen? Oder zu unbekannten, verbotenen Abgründen hinab? Dann liegen sie bei den drei Erzählungen von Caprice - Sex und Glamour goldrichtig. In Inka Loreen Mindens Heiße Tage, geile Nächte beispielsweise ist der Titel mehr als nur Programm. Aber auch Lagune der Lust und Fucking Texas versprechen neue Lesehöhepunkte der sinnlichen Art. Also: Worauf warten Sie noch?

Stöbern in Erotische Literatur

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Irgendwie nicht wirklich das was der Klappentext verspricht. Ich kotze gleich Zuckersterne!

I_like_stories

Trinity - Brennendes Verlangen

Dieses Buch ist eins der schönsten aus der Reihe 😍

Kathrinkai

Addicted to Sin - ... und ich gehöre dir

Gefiel mir besser als der erste Teil

momomaus3

Bourbon Sins

Wunderbare Fortsetzung, eine Reihe, die sich lohnt!

YvetteH

• Bücher gegen Rezensionen: Plündert das LovelyBooks Bücherregal!

After passion
    TinaLiest