Inka Loreen Minden , Angelina Kay Caprice - Sex und Glamour

Inhaltsangabe zu „Caprice - Sex und Glamour“ von Inka Loreen Minden

Wollten Sie nicht immer schon mal zu ungeahnten, elektrisierenden Höhen aufsteigen? Oder zu unbekannten, verbotenen Abgründen hinab? Dann liegen sie bei den drei Erzählungen von Caprice - Sex und Glamour goldrichtig. In Inka Loreen Mindens
Heiße Tage, geile Nächte beispielsweise ist der Titel mehr als nur Programm. Aber auch Lagune der Lust und Fucking Texas versprechen neue Lesehöhepunkte der sinnlichen Art. Also: Worauf warten Sie noch?

Stöbern in Erotische Literatur

Rock my Body

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so stark in einen fiktiven Charakter verlieben könnte.

Zeilenmoment

Paper Passion

Wie können sie uns das nur antun! Jedes mal das gleiche! Ich beende ein Erin Watt Buch und liege danach verzweifelt heulend in der Ecke.

Soley-Laley

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Die Geschichte ist nicht neu aber dennoch gut! Hätte mir nur gewünscht, noch etwas mehr über Christian zu erfahren.

buecher_bewertungen1

Pure Corruption - Verloren in der Dunkelheit

Hat mich leider überhaupt nicht überzeugen können, habe es nach knapp der Hälfte abgebrochen.

FrauZett

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

…amüsant, gefühlvoll, spannend & erotisch...

Buch_Versum

Paper Prince

Mitreißend.

PaperLover

• Bücher gegen Rezensionen: Plündert das LovelyBooks Bücherregal!

After passion

TinaLiest