Inka Loreen Minden Chaz & Anka: Warrior Lover Snack 1 (Warrior Lover Snacks)

Inhaltsangabe zu „Chaz & Anka: Warrior Lover Snack 1 (Warrior Lover Snacks)“ von Inka Loreen Minden

Du bist nur noch einen Klick entfernt von einer neuen, heißen Romance aus der Welt der Warrior Lover!

Als die Siedlerin Anka nach einem Überfall in den Armen des Kriegers Chaz erwacht, ist es sofort um sie geschehen, und auch der Warrior scheint Gefallen an ihr zu finden. Nach der ersten prickelnden Annäherung zeigt er ihr jedoch die kalte Schulter, woraufhin sie sich die Schuld gibt. Anka entspricht eben nicht dem gängigen Schönheitsideal.
Ein Spezialeinsatz führt die zwei wieder zusammen, und die feurige Leidenschaft lodert erneut zwischen ihnen auf. Aber Anka ist verunsichert: Spielt Chaz nur mit ihr, weil sie anders ist als gewöhnliche Frauen?

Eine heiße Geschichte aus dem Warrior Lover Universum. Diese spielt zeitlich gegen Ende von Teil 12 »Verox«.
Ca. 70 Taschenbuchseiten Hauptstory.

Über die Serie

Die »Warrior Lover Reihe« ist eine prickelnde Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen, Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet.

Bisher sind erschienen

Warrior Lover Romane:
Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox

Warrior Lover Snacks:
Anka & Chaz

Ja es war ein Snack, aber ein Snack der Extraklasse!

— Pepper334
  • Ein Hochgenuss

Chaz & Anka: Warrior Lover Snack 1 (Warrior Lover Snacks)

Pepper334

28. December 2017 um 11:21

Ja es war ein Snack, aber ein Snack der Extraklasse! Das Buch ist trotz der Kürze super geschrieben. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl das man durchs Buch hetzt oder etwas fehlt. Selbst beim Ende kommt kein Gefühl auf das man sich fragt "wie das wars?!?" Nein, man verabschiedet sich und hofft und freut sich bald wieder etwas von den Kriegern und ihren Frauen zu hören.